Zu  dokumentarischen Zwecken habe ich natürlich weiterfotografiert und mir endlich eine kleine Kamera zugelegt, die weit bessere Fotos macht als das alte Handy.

 

DSCN0026
Fühlt sich sicher gut an, da zu fahren.
DSCN0003
Kaum stellt sich einer auf den Radstreifen folgen umgehend weitere
DSCN0004
Mit entsprechenden Konsequenzen für Radfahrende
DSCN0006
Ohne Not hinter einem Radfahrenden herfahren
DSCN0008
Nichts geht mehr für Radfahrende
DSCN0009
Fällt mir auch nichts mehr dazu ein. (Einer der Wagen ist im Übrigen von der KVB) 
DSCN0013
Ohne Not….
DSCN0028
Es ist eng
DSCN0029
zu eng, jetzt muss sie rollern
DSCN0034
wie die Lemminge, da steht einer? Da muss ich auch stehen…
DSCN0037
Ohne Not…. ihr wisst schon
DSCN0052
Eng hier
DSCN0053
Zu eng für soviel Radfahrende

Ich stehe beim Fotografieren ja meist auf dem Parkstreifen rum, der wenig beparkt ist. Wie überhaupt immer da. Den Parkstreifen wegzumachen und genau da einen geschützten Radweg hinzumachen, wäre echt kein Problem aber natürlich teurer als ein bisschen Farbe auf dem Boden malen.

Ich habe in zwischen weit über 100 Fotos gemacht, allesamt immer in einem Zeitraum von ca. 5-10 Minuten mehrmals am Tag. Ich werde noch weitere Fotos morgen machen und alle Fotos dann auf Stick ziehen und am Mittwoch dem ADFC beim Ortstermin  übergeben. Denn wie sich zeigt, ist oft Abends gegen 18:00 nicht mehr so viel los.

Advertisements